Trainingsstart der Ballzauberer

gepostet am 30.04.2014

Die Sektion Fussball eröffnet die Trainingssaison am frisch gemähten Rasen des Telfer Waldstadions. Alle Freunde des runden Leders - ob Kinder oder Erwachsene - sind herzlich eingeladen zu kommen!

Idyllisch ist nur der Schauplatz - am Spielfeld selbst wird oft ein rustikaler Stil gepflegt ;-)

ERWACHSENEN-Fussballtraining für alle Telfer ab mindestens 15 Jahren:

WANN: Jeden MITTWOCH ab 18:30 Uhr. Erster Trainingstag wird der 07. Mai 2014 sein. Bei großem Andrang kann noch ein weiterer Trainingstag mit der Sektionsleitung abgesprochen werden.

HINWEIS: Auch dieses Jahr wird es wieder eine Telfer „Kampfmannschaft“ geben, in der geübte Spieler recht herzlich eingeladen sind, mitzuspielen. Termine für Freundschaftsspiele bzw. Teilnahme an Turnieren werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Der Termin für unser offenes Kleinfeldturnier im Telfer Waldstadion ist der 26. Juli 2014.

KINDER-Fussballtraining für alle Telfer Kinder ab mindestens 6 Jahren:

WANN: Jeden FREITAG ab 17:00 Uhr. Erster Trainingstag wird der 09. Mai 2014 sein. Unsere Betreuer geben wieder wertvolle Tipps und Tricks!

Kindertrainer Stefan Ilmer zeigt wie es geht!

Wie gewohnt darf am Telfer Sportplatz nicht mit Stollenschuhen gespielt werden. Erlaubt sind nur sogenannte Multinockenschuhe (empfehlenswert) oder Schuhe mit glatter Sohle.

Auf viele fußballbegeisterte Telfer freut sich der SV Telfes/Sektion Fußball!

TIPP für Fussballfans: am kommenden Samstag, 3. Mai um 17 Uhr, gibt es wieder ein Stubaitalderby. In Fulpmes trifft der gastgebende TSV auf die Ligakollegen des SV Mieders. Wie immer werden auch einige Telfer Akteure eine - hoffentlich maßgebliche - Rolle spielen. Fulpmes ist voll im Aufstiefsrennen, die Miederer kämpfen gegen den Abstieg. Verspricht ein spannendes Spiel zu werden!