Streckenverkürzung Schlickeralmlauf

gepostet am 26.07.2015

In etwas mehr als 2 Stunden wird der 27. internationale Schlickeralmlauf gestartet. Wegen vom gestrigen Unwetter verursachter Murenabgänge muss die Strecke heuer verkürzt werden. Das Ziel für alle Teilnehmer wird nicht das Kreuzjoch sondern die Schlickeralm sein! Der Streckenverlauf bis zur Schlickeralm bleibt unverändert. Damit sind noch 7,5 km und 650 hm zu bewältigen!

Das Programm für HEUTE SONNTAG:

Bis spätestens 9:00 Uhr Anmeldung und Abholung der Starterpakete im Rennbüro (Gemeindesaal Telfes, Obergeschoss Feuerwehrhalle)
10:00 Uhr Start Schlickeralmlauf mit Ziel Schlickeralm für ALLE Klassen
12:30 Uhr Preisverteilung auf der Schlickeralm

Die schweren Unwetter haben ihre Spuren hinterlassen - Blick auf den Schlickerboden und die Talstation Schlickeralm!

Die Ergebnisse der gestrigen Rennen sind online. Hier findet ihr die Kinderläufe sowie den 1. Telfer Wiesen Run. Beim Benefizlauf wurden 660,-- Euro erlaufen, über die sich je zur Hälfte der Sozialsprengel Stubai und der Vinzenzverein Telfes freuen durften.

Wir wünschen allen AthletInnen beim heutigen Schlickeralm-Berglauf viel Erfolg!

Eure Sektion Berglauf/OK Schlickeralmlauf des SV Telfes!