Rodel-VM muss verschoben werden

gepostet am 10.02.2016

Die für kommenden Samstag angesetzte Rodel-VM muss wegen Schneemangels leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Somit steht als nächstes Event nun die Ski-VM bei den Schlicker Meisterschaften an. Termin ist Samstag, der 20. Februar. Das Kinderrennen steigt eine Woche später am 27. Februar!

So sah die Rodelbahn heute aus - an ein Rennen ist wegen der hohen Temperaturen leider nicht zu denken!


Die heutige Schneekontrolle auf der Telfer Rodelbahn fiel leider eindeutig negativ aus. Die Durchführung ist für Samstag undenkbar. Daher hat sich die Sektion Rodeln entschieden, das Rennen auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir hoffen nun alle, dass wir doch noch einmal ordentlich Schnee bekommen und die Temperaturen dann halbwegs winterlich sein werden, damit dieser auch liegen bleiben wird.

Die beiden darauffolgenden Wochenenden gibt es aber garantiert anderen Telfer Wintersport: die skibegeisterten Telfer sind eingeladen, bei den Meisterschaften für Erwachsene (20.02.) und für Kinder mit Familienwertung (27.02.) mitzumachen!

Also Ski wachseln und die Rodel griffbereit verstauen. Wenn es einen neuen Termin gibt erfahrt ihr ihn wie immer prompt hier auf sv-telfes.at!

« zurück