Neue Torflaggen dank IMMO PENZ

gepostet am 16.02.2016

Unsere Sektion Ski konnte sich heute nach vielen Jahren endlich über neue und moderne Torflaggen freuen. Diese werden in den kommenden Wochen fleißig zum Einsatz kommen! Möglich gemacht hat das Martin Penz vom gleichnamigen Immobilienbüro in Telfes!

Sponsor Martin Penz (r.) übergab die Flaggen persönlich an Sektionsleiter Helli Knoflach.

Viele Jahre und unzählige Rennen haben uns die alten "Fahndln" begleitet, doch die Verschleißerscheinungen waren nicht mehr zu leugnen und nur mehr wenige waren Einsatzbereit. Neue mussten dringend her und so hat sich unsere Sektion auf die Suche nach einem Sponsor gemacht und ist bei Martin Penz von IMMO PENZ auf offene Ohren gestoßen. Dank seiner großzügigen Unterstützung sowie der unseres langjährigen Partners Denifl Sportshop wurde ein neuer Satz nach unseren Bedürfnissen angefertigt.

Immobilienbüro Martin Penz Telfes
Dank unserem Sponsor haben wir endlich neue Flaggen - wir freuen uns auf deren Einsatz!

Nun gilt es diesen gebührend einzuweihen - und zwar bereits in wenigen Tagen! Am Besten ihr lasst euch die Feuertaufe nicht entgehen und fahrt selber mit am kommenden Sonntag (wurde verlegt vom 20. auf den 21.02.) bei den Schlicker Meisterschaften mit SV Telfes Vereinswertung. Gleich hier informieren und anmelden!

Wir danken nochmal ganz herzlich unserem Sponsor Martin Penz und freuen uns über super Torflaggen! Sie werden uns viele Jahre bei unseren Rennen wie Vereinsmeisterschaften und Schlicker Talschuss Volksabfahrtslauf sowie bei Trainings gute Dienste leisten!