Trainingsinfo der Schwimmer 2017

gepostet am 08.01.2017

Für die fleißigen Sportlerinnen und Sportler unserer Schwimmsektion finden sich hier die aktuellen Informationen für das Jahr 2017. Die Trainingsbeiträge und Zahlungsmodalitäten haben sich geändert - wir bitten um eure Beachtung!

Wichtigste Neuerung: ab 1.1.2017 werden die Vereinsbeiträge und Trainingsbeiträge ausschließlich mit SEPA-Lastschrift-Mandat eingehoben! Dies soll unseren Mitgliedern den Zahlungsvorgang erleichtern und die Zahlungen garantieren! Wir bitten euch das Formular auszufüllen, zu unterfertigen und an uns bis 30.01.2017 zu retournieren (in Papierform beim Training oder digital per Mail).

Hier findet ihr die gesammelten Trainingsinfos samt dem Formular:

Schwimmtraining Info 2017

Wie ihr dort sehen könnt, mussten wir die Trainingstarife anheben, um weiterhin ein qualitativ hochwertiges Training und Wettkämpfe gewährleisten zu können. Danke für euer Verständnis!

Trainings finden wie gewohnt in allen Gruppen zu den üblichen Zeiten statt - eine Übersicht findet ihr auch hier!

Wir wünschen einen guten Start ins neue Trainings- und Sportjahr und freuen uns schon wieder auf euch!

Mag. Gerald DARINGER
Sektionsleiter Schwimmen