Schwimmen

> Sektionsleitung
> Vereinsmeisterschaft
> StuBay Trophy
> Training

Wir bieten allen Mitgliedern des SV Telfes ein regelmäßiges Training unter dem Motto „Schwimmen statt Plantschen“ an.

Unter fachkundiger Anleitung wird die richtige Schwimmtechnik erlernt.

Ab Oktober 2021 geht es wieder weiter mit unserem Training. Vorabinfos dazu findet ihr hier: SV Telfes Schwimmtraining ab Herbst 2021.

Unsere Trainer Michl, Oliver, Jessi und Anne freuen sich auf eure Teilnahme.

Das 25-Meter Sportbecken im StuBay ist unser Trainingsort.

Wegen beschränkter Bahnkapazitäten behalten wir uns eine Kontingentierung der Teilnehmerzahlen vor. Auch die jeweils gültigen Beschränkungen durch die Coranaviruspandemie werden natürlich berücksichtigt und können zu Einschränkungen bzw. Absage des Trainings führen.

Eure Sektion Schwimmen des SV Telfes.

Wir bedanken uns bei der Stubay Freizeitcenter GmbH für die freundliche Unterstützung!

Dank des Sponsorings von StuBay können wir unseren Mitgliedern das Schwimmtraining zum Spezialpreis anbieten!

« zurück