> Sektionsleitung
> Vereinsmeisterschaft
> StuBay Trophy
> Training

Update 17.03.2024: Alle Trainingsplätze vergeben, es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Ankünder: ES GEHT WIEDER WEITER IN DER SEKTION SCHWIMMEN!

KINDERTRAINING der Sektion SCHWIMMEN (ab 6 Jahren)

Ab April 2024 bieten wir wieder ein Kinderschwimmtraining im Stubay an. Voraussetzung zur Teilnahme ist die Mitgliedschaft beim SV Telfes.
Inhalte: Sicherheit im Wasser, in spielerischer Form Grundfertigkeiten und Grundlagentechnik der einzelnen Schwimmformen trainieren & verinnerlichen
Schwimmerische Voraussetzungen: Das Kind muss mind. 1 halbe Bahnlänge in beliebigem Schwimmstil schwimmen können!

SCHWIMMKURS muss absolviert sein – Das TRAINING ist kein
SCHWIMMKURS!

Unter fachkundiger Anleitung wird die richtige Schwimmtechnik erlernt.

Trainingszeiten Kinder:
Kids 1 (6-8 Jahre) Zeit: Freitag 16:00 – 17:00

Kids 2 (8-10 Jahre) Zeit: Freitag 17:00 – 18:00

▪ Das Kindertraining richtet sich im Allgemeinen an Kinder aus der Gemeinde Telfes! Pro Gruppe gibt es max. 8 Plätze. Anmeldungen sind ausschließlich per Mail unter Angabe von Namen des Kindes, Geburtsdatum sowie Telefonnummer an schwimmen@sv-telfes.at möglich.

Anmeldeschluss: 15. März 2024 15:59 Uhr. Für eventuelle Restplätze gilt ab 15. März 2024 16:00 Uhr: “first come, first served“, gereiht nach E-Mail - Eingang!

▪ Trainingsbeitrag: 30 Euro pro Kind für das Sommersemester 2024 (8 Einheiten) zzgl. Eintritt Kinder 4,50 Euro; Ermäßigung nur mit Mitgliedskarte Sektion SCHWIMMEN möglich (wird nach Einzahlung des Trainingsbeitrag beim ersten Training an der Kasse ausgegeben).

▪ Trainingsmaterial (Bretter/Flossen/Schwimmnudeln) wird gestellt!

Das 25-Meter Sportbecken im StuBay ist unser Trainingsort.

Eure Sektion Schwimmen des SV Telfes.

Wir bedanken uns bei der Stubay Freizeitcenter GmbH für die freundliche Unterstützung!

Danke an unser tolles Schwimmbad Stubay für die Förderung des heimischen Schwimmsports.