> Sektionsleitung
> Mannschaft A
> Mannschaft B

Die Sektion Tischtennis wurde 1986 gegründet. Nur ein Jahr später stieg die erste Mannschaft in den Meisterschaftsbetrieb ein. Bis zum Jahr 2009 spielte man mit einer Mannschaft in der Gebietsliga Tirol. Seit 2012 ist die Sektion mit einer zweiten Mannschaft vertreten. Je nach sportlichem Erfolg in der Landesliga C bzw. D. Pro Jahr finden ungefähr 12 Spiele (6 Heim- bzw. 6 Auswärtsspiele) von St. Johann bis Reutte statt. Die Zwischenstände der aktuellen Meisterschaft sowie die Ergebnisse der letzten Jahre findest du auf der Seite des Tiroler Tischtennis-Verbandes.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!
Anmeldung unter 0676844797200 (Marcus Wilhelmy)

• Mittwoch 18-20 Uhr
    Training der Ligaspieler

Freitag ab 20 Uhr
    Training Hobbyspieler nach Vereinbarung

Donnerstag ab 19 Uhr
    Heimspiele Mannschaftsmeisterschaft von September bis Mai

jeweils in der Turnhalle Telfes (Kindergarten/Volksschule)

Erfolge

• Zu den größten Erfolgen zählen mehrmalige Meisterschaftsgewinne in der Gebietsliga Tirol.  In der C-Liga konnte die Mannschaft den 4., 5. und 6. Platz erreichen.