Jetzt aber: neue Ausschreibung VM Ski Alpin

gepostet am 18.02.2014

Beim ersten Termin war das Wetter leider nicht auf unserer Seite. Aber dieses mal soll und wird es perfekt werden - versprochen! Wir laden euch alle hiermit ganz herzlich zur Vereinsmeisterschaft Ski Alpin 2014 für Erwachsene ein! Start wird am Samstag, 08. März um 13:30 Uhr sein. Rennstrecke wie immer im Skigebiet Schlick 2000 - voraussichtlich am Sennjoch, bei optimalen Schneeverhältnissen am Galtberg.

Wie immer wird ein Riesenslalom in zwei Durchgängen ausgetragen, wobei nur die bessere Zeit in die Wertung kommt.

Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer, eine optimale Piste sowie perfektes Wetter!

Heuer gibt es übrigens erstmals eine Familienwertung. Jeder kann mit einem verwandten Kind, das an der Kinder-VM teilgenommen hat, ein Team bilden. Jeder Starter darf nur für ein Team nennen (nicht z.B. ein Elternteil mit beiden Kindern). Einfach bei Anmeldung beide Teilnehmernamen und beide Geb.-Daten angeben! Die Zeiten werden unter Berücksichtigung eines Altersschlüssels (und bei Erwachsenen auch noch Frauenbonus) addiert und somit die schnellste Familie ermittelt.

Nennungen:
bei Alois Thaler:
E-Mail:start@sv-telfes.at oder
Tel.: 0699/10445978 oder
Onlineformular
Anmeldung mit Name, Geburtsdatum und Verein bzw. Heimatort bitte bis spätestens 07.03.! Nachnennungen bis 2 h vor Beginn!

Nenngeld:     Mitglieder 5 €/ Nachnennung 8 €/ Gäste 10 €

Klassen:
jeweils W/M

"Die Jungen":       Jhg. 1963 und älter
"Die Jüngeren":    Jhg. 1964 bis 1983
"Die Jüngsten":    Jhg. 1984-1998

Gäste (Nichtmitglieder) sind sehr willkommen und werden normal mitgewertet. Lediglich für die Vereinsmeistertitel ist eine Mitgliedschaft notwendig!

Preisverteilung aller Klassen und der Familienwertung nach dem Rennen auf der Schlickeralm!

Der SPORTVEREIN TELFES freut sich über zahlreiche Teilnahme!

Weitere Details in der offiziellen Ausschreibung:

Ski-VM Erw. 2014 Ausschreibung

Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!