Lauftraining für Stubaier Kinder in Kampl

gepostet am 09.05.2014

Und noch ein tolles Angebot für alle Kinder, die Bewegung in der frischen Luft lieben: der SV Schlickeralm Stubai bietet heuer beim Kampler See ein kostenloses Lauftraining für Stubaier Kids ab 4 Jahren an!

WANN: immer FREITAGS ab 17:00 Uhr zu folgenden Terminen:

16. Mai
23. Mai
30. Mai
06. Juni
13. Juni
20. Juni
27. Juni

DAUER: ca. 1,5 Stunden

TREFFPUNKT: Kampler See, Neustift

MINDESTALTER: ca. 4 Jahre

Unser Beitrag: wir leihen ihnen unseren besten Coach - Obmann-Stv. Christian Altstätter - und hoffen, dass ihm viele Telfer folgen werden. Schließlich findet am 05. September 2014 der schon traditionelle Kinderlauf im Ortskern von Telfes statt.

Fleißig trainieren und dann den verdienten Pokal aus berühmten Händen entgegennehmen.

Spätestens dann sollten alle fit sein. Und weil heuer das Großereignis Berglauf Masters Weltmeisterschaft am selben Wochenende steigt, wird der Rahmen ein einzigartiger sein - mehr Motivation geht nicht für den Nachwuchs!

Schon davor gibt es in Neustift/Kampl ein Laufevent für Kinder: "Rund um den Kampler See" des SV Schlickeralm Stubai findet am Samstag, 28. Juni 2014 (15:00 Uhr) statt. Im Anschluss daran sind Erwachsene wie Kinder eingeladen, für den guten Zweck beim ROTE NASEN LAUF mitzumachen.

Auch in Neustift wartet eine Gelegenheit, seine Laufform zu beweisen!

Mehr Details bitte der Ausschreibung entnehmen:

Kinderlauf Kampl mit Rote Nasen-Lauf 2014

« zurück