Tausend DANK an alle WM-HELFER!!!

gepostet am 20.09.2014

Die heurige Berglauf Masters-WM in Telfes ging absolut reibungslos über die Bühne - für eine Veranstaltung dieser Größenordnung mit insgesamt 1085 aktiven Teilnehmern fast schon unglaublich reibungslos! Zu verdanken war dies einer gewissenhaften Organisation, potenten Sponsoren, einer Portion Wetterglück und vor allem: unzähligen freiwilligen Helfern! Der Zusammenhalt in unserem Ort und die Unterstützung aus dem restlichen Stubaital verdienen nur ein Prädikat: WELTMEISTERLICH!

Vom Weltverband erhielten wir eine goldene "Ehrenmedaille für den Veranstalter"- die gehört allen Mitwirkenden!

Allen Beteiligten einzeln zu danken - rund 300 Personen halfen unentgeltlich mit - ist unmöglich, daher haben wir uns erlaubt, "Helfergruppen" zusammenzufassen, denen wir hiermit unser herzliches Dankeschön aussprechen:

- der Race Office-Crew (Anmeldung und Starterbetreuung)
- den Streckenmarkierungs- und Absperrungsteams
- den Labestationsmannschaften
- den Verpflegungsteams in den Zielräumen
- den Startcrews
- den Schlussläufern
- dem Massageteam im Ziel
- dem Shuttledienst
- den Parkplatzeinweisern und - vorbereitern (Mähen und Markierung)
- der LADA (Local Anti-Doping Agency)
- der Zeitnehmung/Rundenzählung bei Kinder-, Benefiz- und Hauptlauf
- den KuchenbäckerInnen
- den KellnerInnen
- der JB/LJ Telfes
- den Fulpmer Fussballern
- der Küchen-, Ausschank- und Kassamannschaft
- der Zeltauf- und Abbaumannschaft
- der Rettung Fulpmes
- Dr. Kurt Somavilla
- der Bergwacht Telfes
- der Wasserwacht für den Funkdienst
- der Gemeinde Telfes
- der Pfarre Telfes
- der Bergrettung Vorderes Stubaital
- der FF Telfes
- der MK Telfes
- den Musikern und Technikern
- den Sprechern
- den Sponsoren
- dem TVB Stubai Tirol (Pressearbeit)
- dem Don Bosco Heim Fulpmes
- dem Team der Schlick 2000
- den Fotografen und Filmern
- allen, die uns sonst in irgendeiner Weise unterstützt haben
- und last but not least: unserem gesamten Organisationskomitee mit ihren Familien für den wirklich unermüdlichen Einsatz!!

Voller Einsatz war gefragt, egal ob beim Benefizlauf, beim Kuchenbacken oder beim Hauptlauf!

Lang ist´s noch nicht her, zur Auffrischung der Erinnerungen sei euch trotzdem ans Herz gelegt:

Der Nachbericht Tag 1
Der Nachbericht Tag 2
Das Album von Michael Resch mit knapp 900 super Fotos

Der Film von Harry Putz mit tollen Impressionen

Wir blicken aber auch schon voraus auf kommendes Jahr und den 27. internationalen Schlickeralmlauf am Sonntag, 26. Juli 2015. Am Samstag, 25. Juli laden wir wieder zu den Kinderläufen und zum Benefizlauf ein!

Der SV Telfes sagt noch einmal herzlich DANKESCHÖN an euch alle und freut sich auf weitere tolle, gemeinsame Veranstaltungen!

 

Sachpreis-, Pokalspender und Unterstützer:
STUBAY Freizeitzentrum
Sparmarkt KOFLER
STUBAI Bergsport
Ing. SCHWEIGER Fulpmes
KOHLA Tirol
Radsport STEIXNER
Bergsteigerschule RETTENBACHER
Fa. UVEX
Fa. CRAFT
Fa. LÖFFLER
Intersport PITTL
Sport 2000 RESCH
Fa. WEDL
Fa. RECHEIS
Fa. HAAS
KAPFERER GmbH
Landhaus BIRGIT
Spenglerei SMS Schwab
PLÖVNER SCHMIEDE
PFARRACHALM Fam. Strieder
Konditorei MURAUER
Hotel TYROL
Hotel MONTANA
Elektro HOLZINGER
Tischlerei FRISCHMANN
Bäckerei DENIFL
Glaspunkt WILBERGER
Therapie MURAUER
SCHLICKERALM Fam. Stern

« zurück