3. Stubay Trophy ein toller Erfolg

gepostet am 21.10.2018

Die 3. Int. StuBay Trophy im Schwimmen bei uns in Telfes in unserem Trainingsbad StuBay war ein toller Erfolg nicht nur für uns als Veranstalter sondern nicht zuletzt für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer als Teilnehmer: 23 Medaillen für unseren SV StuBay Telfes, davon sogar 9 x GOLD und damit 5. Platz in der Medaillenstatistik bei 12 angetretenen Tiroler Vereinen! Besonders freuen wir uns auch über Silber und Bronze bei den Mixed-Staffeln!

Das Sportbecken im StuBay war mehr als gut gefüllt mit insgesamt 190 TeilnehmerInnen!

Da alles so gut über die Bühne ging ist erst einmal Zeit DAAAAAANKE an alle zu sagen, die zu diesem großen sportlichen Erfolg beigetragen haben und Gratulation natürlich an ALLE 34 Sportlerinnen und Sportler des SV StuBay Telfes!!! Super Bestzeiten von allen und tolle Leistungen!!

Es war ein super tolles Event: 12 Tiroler-Vereine, 190 TeilnehmerInnen im Alter von 5 bis 13 Jahren, 400 Gäste im StuBay, tolle Stimmung! super Werbung für den Schwimmsport! Insgesamt war Tabea Huys vom Verein Make-it-Happen-Zillertal die erfolgreichste Athletin mit ihrem 6 Goldmedaillen in der Klasse 2005. Erfolgreichster Verein nach Punkten wurde ebenfalls der Verein Make-it-Happen aus dem Zillertal. Herzlichen Glückwunsch dazu!

DANKE an die TrainerInnen Lothar Reimair, Oliver Karle, Anna Weber, Michl und Jessica Ranalter für die tolle Arbeit im Training!

DANKE an Michl Tanzer für die Organisation, den Aufbau, die technische Umsetzung von Akustik und Becken-Infrastruktur, sowie Verpflegung und Coaching + Vorstart der Kids

DANKE an alle HelferInnen bei der Durchführung: Kampfrichter, Wenderichter, Starter, Schwimmrichter, Vorstart, Büro, Medaillenausgabe, Kassa, Pressefotos, Sprecherinnen…

DANKE an Susanna SPAN für die hervorragenden Fotos!!!

Großes DANKE an den Schiedsrichter Martin Martin Senn für die Unterstützung bei unserer Veranstaltung!

DANKE an die Zeitnehmer Christoph Christoph Krug und Gernot REISTER!!

DANKE an die Eltern, die mit soviel Begeisterung angefeuert haben und stets unterstützend zur Seite standen!

DANKE fürs Zusammenhelfen und rasches Abbauen am Ende der Veranstaltung!!!!!

DANKE an das Team des StuBay Freizeitzentrums für die Mithilfe bei der Durchführung.

DANKE an die Geschäftsführung Georg Georg Schantl und die Bürgermeister von Fulpmes und Telfes im Stubai.

DANKE an Sabine Töchterle von Nice&Easy für die Startsackerl!

Elena Eigentler aus Telfes strahlt über GOLD über 25m Freistil!

Hier findet ihr die Datei mit dem Medaillenspiegel aller Vereine sowie die Podestplatzierungen unserer SV Telfes-AthletInnen.

Medaillenspiegel Vereine+Detailergebnisse SV Telfes 3. StuBay Trophy 2018

Detaillierte Ergebnisse findet ihr auf der Live-Timing-Seite des Tiroler Schwimmverandes oder hier als Download.

Danke unseren Sponsoren und Partnern:

#MadWave - the Wave of new Champions
#TirolerVersicherung
#DencoHappel
#FläktGroup
#ASVÖTirol
#BodyandSoulStuBay
#AlpenhotelTirolerhof****

Eure Sektion Schwimmen des SV Telfes.