1. Tirol Cup der Schwimmer

gepostet am 22.01.2019

Eine ganz neue Schwimmcup-Serie für ganz Tirol findet heuer zwischen Februar und Juni 2019 statt. Veranstalter ist der Landesschwimmverband Tirol und für die ersten beiden Stationen ist unsere Sektion Schwimmen "SV StuBay Telfes" einer der ausrichtenden Vereine. Am Sonntag, den 3.2.2019 findet die erste Veranstaltung im Schwimmbad der Sportuniversität Innsbruck statt. Es handelt sich um eine Veranstaltungsserie für SchwimmerInnen von Vereinen mit Vereinssitz im Bundesland Tirol bestehend aus 3 Veranstaltungen und abschließender Gesamtcupwertung und Gesamtcupsiegerehrung.

Am 03. Februar geht es los mit der neuen Bewerbsserie für Tirol!

Der SV StuBay Telfes selbst wird mit 18 AthletInnen am Start sein und den Wettkampf für die Vorbereitung auf die Tiroler Landesmeisterschaften Ende Februar nutzen.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite für den 1. Tirol-Cup des Tiroler Schwimmverbands. Und hier die Ausschreibung als pdf:

1. Tirol Cup Schwimmen 2019

Und auch diesen Termin bitte schon vormerken: 5. Vereinsmeisterschaften im Schwimmen für Kinder und Erwachsene und 2. StuBay Schupperschwimmen für Youngsters des SV StuBay Telfes am Sonntag, den 16.06.2019 im StuBay Freizeitcenter Telfes mit anschließender Grillfeier und Jahres-Schwimm-Ehrung!