Gemeinsame Ausfahrten für Erwachsene

gepostet am 17.07.2019

Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" bzw. "geteiltes Leid ist halbes Leid" ladet die Sektion Rad auch heuer wieder alle Vereinsmitglieder zu verschiedenen schönen Mountainbiketouren ein. 2 Termine stehen in diesem Sommer noch an.

Die Touren führen durch das Stubai und das Wipptal und werden für jeden Hobbyradler machbar sein.

An folgenden Terminen treffen wir uns um 8:00 bei bei Sport Resch in Telfes.

Sa. 31. August (Kalkkögelrunde)
Sa. 21. September (Bike & Hike Tour)

Geplant sind Touren im Stubai- und Wipptal, die für jeden Hobbyradler leicht zu bewältigen sind. Je nach Dauer der Einkehr ;-) sind wir zu Mittag wieder zurück in Telfes.

Die genauen Tourenziele (sollte es Änderungen geben) werden rechtzeitig hier auf sv-telfes.at bekannt gegeben. Für weitere Fragen stehen wir gerne unter 0699 10544750 (Christian) oder E-Mail zur Verfügung

Auf zahlreiche Beteiligung freut sich der SV Telfes, Sektion Mountainbike mit Christian Altstätter und Reimund Schmidt.

Und noch eine Terminankündigung für jene unter euch, die gerne rennmäßig unterwegs sind: 8. Kotzen-Klassik Bergduathlon & Vertical Race am Samstag, 14. September 2019 von Telfes-Kapfers über die Pfarrachalm zum Nederjoch!