Letze Infos zum morgigen Schlicker Talschuss

gepostet am 04.04.2014

Nur noch wenige Stunden bis zum Start! Es ist angerichtet für einen tollen Volksabfahrtslauf in der Schlick. Wir liefern euch die aktuellsten Informationen zum 8. Schlicker Talschuss des SV Telfes!

- Hier die vorläufige Teilnehmerliste.

- Wetterinfos findet ihr bei Bergfex - laut Prognose des Meteorologen unseres Vertrauens - Josef Lang von der ZAMG - sollte ein faires Rennen möglich sein: zu 90% erwischt uns kein Regen :-)

- Das Panoramarestaurant am Kreuzjoch hat aus personellen Gründen heuer leider nicht länger für uns geöffnet. Somit gibt es nach Betriebsschluss keinen Zugang zum Restaurant/Bar und zu den Toiletten.

- Die Talabfahrt ist nicht mehr befahrbar! Damit alle Beteiligten nach der Preisverteilung sicher von der Bruggeralm/Froneben ins Tal gelangen, haben wir einen Shuttlebus organisiert. Dieser fährt je nach Bedarf, sobald eine Gruppe beisammen ist. Ein Unkostenbeitrag wird - je nach Auslastung - eingehoben. Bitte das einzuplanen. Nähere Infos gibt es vor der Preisverteilung.


Es warten viele Sachpreise sowie einzigartige Trophäen auf die Gewinner! Im Hintergrund eine besondere Überraschung!


- Nennungen mittels Onlineformular, per E-Mail an start@sv-telfes.at oder telefonisch bei Alois Thaler 0699/10445978 sind heute noch möglich. Sollte jemand doch nachnennen wollen geht das noch bis allerspätestens morgen 15:30 Uhr. Allerdings NUR MEHR telefonisch oder persönlich bei der Anmeldestelle am Kreuzjoch!

- Start wird um ca. 17:00 Uhr sein. Abhängig aber von der Dauer der Pistenpräparierung.

- Letzte Bergfahrt der Kreuzjochbahn um 16:00 Uhr!

- bitte unterschriebenes Haftausschließungsformular mitbringen. Von Volljährigen kann dieses aber auch noch bei der Anmeldestelle am Start ausgefüllt werden.

Weitere Infos entnehmt bitte der Ausschreibung.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren:

Hauptsponsor Denifl Sportshop
Schlick 2000 Skizentrum
Bruggeralm

Wir freuen uns auf ein super Rennen! Wer die Hocke noch nicht trainiert hat...jetzt ist es zu spät ;-)

« zurück