Letzte Infos und Startliste Pfarrachalmrennen

gepostet am 03.07.2014

Übermorgen Samstag, 05. Juli 2014 ist Start zum heurigen Mountainbikerennen Pfarrachalm Hillclimb als erste Station der 3. Stubai Bike Challenge sowie als Vereinsmeisterschaft unseres SV Telfes. Wir haben für euch alle abschließenden Infos auf einen Blick.

START: 11:00 UHR bei Sport Resch in Telfes.

Der aktuelle Wetterbericht ist sich noch nicht ganz sicher, wieviel Sonne er uns schicken wird. Sommerlich warm wird es jedenfalls. Aber auch etwas labil. Sollten die Bedingungen um 11:00 Uhr nicht gut sein wird die Startzeit kurzfristig verlegt.

Infotelefon am Renntag: 0699 105 44 750

Wetterinfos bei der ZAMG und auf Bergfex.

Harte Rad-an-Rad-Duelle werden auch für kommenden Samstag erwartet

Vorläufige Starterliste (Stand 04.07.2014):

1. Stefan Pfurtscheller
2. Benjamin Egger
3. Georg Dießner
4. Thomas Nagiller
5. Christian Wilberger
6. Reimund Schmidt
7. Manfred Hintner
8. Daniel Rubisoier
9. Alexandra Denifl
10. Bernhard Empl
11. Martin Paulweber
12. Stefan Schneider
13. Martin Schneider
14. Sandra Köchl
15. Markus Windbichler
16. Peter Zini
17. Roman Wienicke
18. Markus Kral
19. Martin Fritz
20. Christof Altstätter
21. Christoph Ainetter
22. Patrick Riawan
23. Günter Guglberger
24. Günther Mayregger
25. Matthias Hochegger
26. Christian Windbichler
27. Manuel Natale
28. Milos Kralik
29. Florian Schmölzer
30. Gerhard Omminger
31. Jacqueline Hahn
32. Mathias Haruck
33. Oswald Schweiger
34. Ernst Ranalter
35. Raimund Vogelsberger
36. Wilfried Huybrechts
37. Florian Waltl
38. Andreas Auer
39. Simone Brecht


Wir bitten aus organisatorischen Gründen unbedingt um Voranmeldung bis morgen Freitag, 18:00 Uhr! Anmeldung hier oder auf www.stubai.at/bike.

Alle weiteren Details bitte der Ankündigung Pfarrachrennen 2014 entnehmen.

Ein großes DANKESCHÖN gilt an dieser Stelle allen Sponsoren:

Sport RESCH
STUBAI Bergsport
TYROLIA Fulpmes
PFARRACHALM
KOHLA Bergsport
Intersport PITTL
TVB STUBAI Tirol

Ohne unserer Partner wäre die Organisation unmöglich - vielen Dank!

Wir sehen uns am Samstag auf Pfarrach!

« zurück