Schwimmen statt Plantschen - NEUE Sektion!

gepostet am 02.12.2014

Ab 15. Dezember wöchentliches Schwimmtraining des SV Telfes!!!

Es taucht was auf war der Ankündigungsslogan für das gerade eröffnete StuBay Freizeitcenter der Gemeinden Telfes und Fulpmes. Ein richtiger schöner Bau ist es geworden, doch was ist das schönste Schwimmbad ohne ordentliche Schwimmer?

Die aktuell achte Sektion des SV Telfes nimmt in Kürze das Training auf!

Daher taucht gleich noch etwas auf, nämlich die neue Sektion Schwimmen unseres SV Telfes!

Schwimmen ist eine der gesündesten Sportarten überhaupt, tut dem gesamten Körper gut und ist für alle Altersgruppen geeignet!

Dank der Initiative unserer nunmehrigen Sektionsleiter Gerald Daringer und Michael Tanzer lautet das Motto in Telfes nun: Schwimmen statt Plantschen!

Das Wasser im 25-Meter Sportschwimmbecken wird von uns ordentlich aufgewühlt werden!

Wie die meisten wissen gibt es im neuen Hallenbad auch ein 25-m Sportbecken. Dort werden unsere Betreuer einmal pro Woche ein Training (Montags ab 16 Uhr für Kinder und ab 19 Uhr für Jugendliche und Erwachsene) für alle interessierten Mitglieder des SV Telfes anbieten. Dank der großzügigen Unterstützung durch StuBay noch dazu zu einem absoluten Superpreis! Details zu unserem Angebot findet ihr auf der Schwimmtraining Infoseite.

Wir danken für die Unterstützung und freuen uns auf trainingsreiche Stunden in der wunderschönen StuBay!

Wir freuen uns, wenn viele TelferInnen vorbeikommen und mitmachen! Die Gelegenheit, vor der Haustür mit einem geprüften Trainer richtiges Schwimmen zu lernen, sollte sich niemand entgehen lassen! Der erste Termin wird der 15. Dezember sein, also nicht verpassen!

Wir danken Gerald und Michl herzlich, dass sie sich bereiterklärt haben, die neue und bereits achte Sektion in unserem Verein zu gründen und zu betreuen!

Viel Erfolg bei eurer Arbeit und den Trainingsteilnehmern viel Spaß und raschen Lernfortschritt!