SV Telfes Mitgliedschaft und Shirtaktion

gepostet am 05.03.2015

In den letzten Tagen ging die Einladung zur Beitragszahlung 2015 an unseren Mitgliederstamm.

Wenn Du kein Schreiben erhalten hast, haben wir Dich noch nicht/nicht mehr registriert. Wir laden Dich hiermit herzlich ein, unserem Verein beizutreten, um unser Angebot zu nutzen oder uns einfach bei unserer Arbeit für das Sportleben in Telfes zu unterstützen!

Wir vom Sportverein führen jährlich zahlreiche Veranstaltungen in den verschiedensten Sportarten durch, bieten regelmäßige Trainings für Kinder und Erwachsene an und beteiligen uns an Wettkämpfen und Meisterschaften.

Als mitgliederstärkster Verein im Ort, mit zahlreichen Teilnehmern und Besuchern unserer Angebote, bilden wir einen wichtigen Baustein für die gute Dorfgemeinschaft in Telfes.

Acht Sektionen (Berglauf, Fußball, Jazzdance, Rad, Rodeln, Schwimmen, Ski und Tischtennis) sind momentan aktiv. Diese benötigen, trotz unentgeltlichem Einsatz der Funktionäre und Helfer, laufend finanzielle Mittel für Ausrüstung, Wartung, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr!

Euer Mitgliedsbeitrag ist ein wichtiger Faktor, diesen Aufwand bewältigen zu können. Daher bitten wir um Überweisung:

15,-- € für Erwachsene bzw.
30,-- € für Familien (Paare und Kinder bis zum 18. Geburtstag im gemeinsamen Haushalt)
Anmerkung: die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurden im Rahmen der heurigen Jahreshauptversammlung festgelegt.

Bestehende Mitglieder bitte den zugesandten Zahlschein verwenden oder bei e-banking den Namen und die aufgedruckte Beitragsnummer anführen.

Neue Mitglieder bitten wir, den entsprechenden Betrag an unser Konto bei der Raiffeisenbank Fulpmes-Telfes zu überweisen: IBAN: AT28 3623 0000 0003 0809 (BIC: RZTIAT22230). Empfänger: Sportverein in 6165 Telfes. Nicht vergessen den vollständigen Namen (bei Familienmitgliedschaft alle Namen) und Adresse anzugeben!

Vielen Dank vorab für Deine/Eure Mitgliedschaft!

Und nicht vergessen: die Bestellaktion für unsere Polo- und T-Shirts läuft nur noch wenige Tage!

Jetzt heißt es schnell sein, damit auch du ein SV-Telfes Shirt bekommst!

Für alle Details seht euch bitte die SV Telfes Shirtaktion an.

Die Leiberln liegen nur noch bis morgen (Freitag, 06.03.) im Gemeindeamt zur Ansicht auf. Bestellung bitte dort ausfüllen oder gleich ein E-Mail mit Name, Anzahl und Größe schicken.

Letzter Tag für die Bestellung ist der kommende Montag, 09. März!