Gleins Kriterium und Zwischenstand SBC

gepostet am 27.05.2015

Am Samstag steht die 2. Station zur 4. Stubai Bike Challenge auf dem Plan. Der SV Schönberg organisiert am 30. Mai das Gleins-Kriterium, bei dem erstmals die Rennradfahrer gefordert sind.

Kehre um Kehre geht es wieder bergwärts Richtung Gasthof Gleins!

Nach dem überaus erfolgreichen Auftakt zur Serie Anfang des Monats mit der erstmals ausgerichteten Serles Trophy sind nun die Straßenspezialisten gefragt. Der SV Schönberg freut sich auf ebenso regen Zuspruch beim alljährlichen Rennen von der Autobahngalerie zu den Gleinser Höfen.

Start: Samstag, 30. Mai 2015 um 13:00 Uhr

Weitere Details sowie die Anmeldung bitte über die Seite der Stubai Bike Challenge.

Und schon mal zum Vormerken: die 3. Station wird dann bei uns in Telfes stattfinden, wenn wir am 04. Juli zum traditionellen Pfarrachalmrennen einladen. Also wieder ein Mountainbikeevent.

Hier noch der Zischenstand in der SBC 2015 nach der 1. Serles Trophy (Mountainbike Einzelzeitfahren):

Zwischenstand Stubai Bike Challenge 2015 nach 1 von 5 Rennen

 

« zurück