Anmeldeschluss Berglauf Masters WM

gepostet am 15.08.2014

Für alle begeisterten Bergläufer ab 35 Jahren bleibt nur noch eine Woche Zeit, um sich für die Berglauf Masters Weltmeisterschaft bei uns in Telfes anzumelden! Der 22. August ist der letzte Tag, an dem das Einschreiben in die Teilnehmerliste möglich sein wird. Also nicht verpassen!

Die Veteranen des Berglaufs kämpfen bald bei uns im Tiroler Stubaital um die Weltmeistertitel!

Hier findet ihr die aktuelle Teilnehmerliste. Stand 15.08. sind bereits knapp 500 Läuferinnen und Läufer zur Veteranen Berglauf-WM 2014 gemeldet. Dazu ca. 30 Athleten zum für alle Altersklassen offenen 26. internationalen Schlickeralmlauf. Vom Spitzensportler bis zum ambitionierten Breitensportler ist alles dabei. Wir erwarten eine Starterzahl, wie sie das Stubaital noch nie gesehen hat! Sei auch DU am 06. September mit dabei und melde dich gleich hier an!

Die Anmeldung für den Benefizlauf und die Kinderläufe am Freitag, 05. September, erfolgt direkt vor Ort bis kurz vor Rennbeginn.

Ihre Unterstützung macht die Ausrichtung der WM erst möglich - vielen Dank!

Besucht die Seiten unserer Partner:
Tiroler Versicherung
Schlick 2000 Ski- und Wanderzentrum

Raiffeisenbanken Stubaital
Zipfer Bier
Sport 2000
Land Tirol
Gemeinde Telfes im Stubai
TVB Stubai Tirol
Stubaier Gletscherbahn
Corny Müsliriegel
Marmot Outdoor Sports

Starkes Tal, starke Strecke und ein sicher starkes Teilnehmerfeld sind die Zutaten für ein perfektes Event!

Für alle Informationen und weiterführende Links schaut euch einfach die Ankündigung Telfer Berglaufwochenende 2014 an.

Sag auch deinen Freunden auf Facebook, dass du die Herausforderung annehmen wirst und Teile die Veranstaltung.

Jetzt brauchen wir nur noch tolles Wetter, ansonsten steht einem unbeschreiblichen Sportwochenende absolut nichts mehr im Weg! Bis bald in Telfes im Stubai!

« zurück