3. Int. StuBay Trophy im Schwimmen

gepostet am 17.09.2018

Es freut uns ganz besonders unseren nächsten internationalen Schwimmbewerb mit elektronischer Zeitnehmung ankündigen zu dürfen. Die 3. Internationale StuBay Trophy im Schwimmen für Kinder, SchülerInnen und Jugendlich wartet am Samstag, 20. Oktober 2018 auf euch.

Es wird abermals elektronisch gemessen bei uns im StuBay Freizeitcenter in Telfes!

- Es ist ein Bewerb für die Jahrgänge 2005 und jünger mit Jahrgangswertung der einzelnen Jahrgänge!

- Die drei schnellsten SchwimmerInnen eines jeden Bewerbes in jedem Jahrgang erhalten Medaillen

- Die Staffelbewerbe werden mit Sondermedaillen von MadWave prämiert!

- SchwimmerInnen, die keine Platzierung zwischen 1-3 erzielen konnten, aber mindestens eine Platzierung zwischen Platz 4-6 erschwimmen, erhalten einen Motivations-Sonderpreis

- Vereinswertung: zusammengewertet werden die Ergebnisse der besten 8 SchwimmerInnen (jeweils vier weiblich und vier männlich), sowie der besten Staffel. Diese beste Mannschaftsleistung wird mit einer 30%-Refundierung des Meldegeldes prämiert! (StuBay Trophy-Pokal)

Wir freuen uns auf euch und eure AthletInnen und sind jederzeit gerne für Fragen erreichbar!

E-Mail ans OK.

Termin: Sa, 20. Oktober 2018
Wettkampfbeginn: 09.00 Uhr

Nähere Infos bitte unserer Ausschreibung entnehmen

Ausschreibung 3. StuBay Trophy 2018

Hier könnt ihr erfahren, wie die ersten beiden Auflagen verlaufen sind: SV Telfes StuBay Trophy!

Bei uns hat übrigens das Training heute wieder gestartet - alle aktuellen Zeiten, Infos zum Mitglieds- und Trainingsbeitrag, etc. erfahrt ihr hier: Schwimmtraining SV Telfes.

Bis bald bei der StuBay Trophy und/oder beim Training bei uns im StuBay Freizeitcenter Telfes!