1. Tag Berglaufwochenende und Shirtausgabe

gepostet am 25.07.2015

In wenigen Stunden starten wir mit den Kinderläufen in das Telfer Berglaufwochenende 2015! Das Programm für den heutigen Samstag, 25. Juli:

15:00 Uhr Start KINDERLÄUFE mit anschließender Preisverteilung
16:30 Uhr Start BENEFIZLAUF
18:00 Uhr Start 1. TELFER WIESEN RUN
ab 18:30 Uhr: NUDELPARTY für die Schlickeralmlauf und Telfer Wiesen Run LäuferInnen
20:00 Uhr Preisverteilung und Tombola Telfer Wiesen Run

In Telfes dreht sich wieder alles um den Laufsport an diesem Wochenende!

Wer noch nicht angemeldet ist kann dies im Rennbüro (Gemeindesaal Telfes, Obergeschoss Feuerwehrhaus) noch nachholen! Für die Kinderläufe ist dies bis spätestens 14:30 möglich, wir bitten aber frühzeitig zu kommen.

Für den Benefizlauf ist kein Nenngeld zu zahlen, lediglich in die Startliste muss man sich eintragen lassen. Das kann man im Startgelände bis 16:15 erledigen.

Auch für die LäuferInnen, die beim morgigen 27. internationalen Schlickeralmlauf teilnehmen möchten, ist das Rennbüro heute den ganzen Nachmittag über geöffnet.

Ob für den guten Zweck oder gegen die Uhr und Konkurrenten - viele Kinder und Erwachsene laufen heute durch Telfes!

Noch vor dem sportlichen Auftakt können all jene, die ein neues SV Telfes-Shirt (T-Shirt und/oder Polo) bestellt haben, zur Kassa im Festzelt kommen. Ab 14 Uhr sind die Leiberln dort abholbereit und gleich zu bezahlen.

Frisch eingetroffen: unseren neuen offiziellen Shirts - mal schauen wieviele gleich in den Rennen zum Einsatz kommen!

Für weitere Details zum Programm schaut euch bitte die aktuelle Ausschreibung an und besucht unsere offizielle Schlickeralmlauf-Website schlickeralmlauf.com

Es gibt natürlich wieder allerlei Leckereien im Festzelt - ihr werdet den ganzen Tag über bestens versorgt sein mit Kaffee, Kuchen, Limo, Bier, feinem Gegrilltem, usw.

Wir freuen uns auf spannende Läufe und ein tolles Berglauffest am Abend mit Musik im Festzelt beim Musikpavillon Telfes!

Und dann nicht vergessen: MORGEN SONNTAG der 27. große internationale Schlickeralm-Berglauf vom Dorfplatz Telfes zum Kreuzjoch um 10:00 Uhr!

Eure Sektion Berglauf/OK Schlickeralmlauf des SV Telfes!